Ende der Ausstellung ‚Naturräume‘ in den Colonnaden Hamburg

Cuba II und Water Breeze VI_Samina

Wie schnell die Zeit vergeht. Schon in genau einer Woche, am 14.Januar endet meine Ausstellung ‚Naturräume‘ im Samina in den Colonnaden Hamburg.
IMG_7459_blog

Ich habe mich gefreut hier ausstellen zu können und so gut mit Birgit Bandelin (Storemanagerin Samina) zusammen arbeiten zu dürfen. Das geschmackvoll eingerichtete Geschäft hat meine Bilder optimal in Szene gesetzt, damit man einen Eindruck im Wohnraum von den Werken erhält.
Ich bedanke mich herzlich für die schöne Zeit dort.

Und wer noch nicht dort war, aber fix noch einen Eindruck bekommen möchte, der hat noch bis zum 14.1. die Gelegenheit dazu.

DSC07459_blog

Es gibt noch weitere Bilder auf der 2. Ebene zu sehen.

 

6 Gedanken zu “Ende der Ausstellung ‚Naturräume‘ in den Colonnaden Hamburg

  1. I really like your blog. A pleasure to come stroll on your pages. A great discovery and very interesting blog. I come back to visit you. Do not hesitate to visit my universe. A soon.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s