Vernissage: ‚Introspektion – Der Blick nach innen‘

plakatmustermordhorst7.jpg

Am Sonntag, den 26.1.2020 ist es nun soweit. Um 11Uhr beginnt meine Vernissage im schönen Saal des Bella Donna Hauses mit meiner Ausstellung ‚Introspektion – Blick nach innen‘.

Postkarte Einladung_introspektion back_kl

Gezeigt werden Werke aus dem Jahr 2019 und einige neue Arbeiten aus 2020.

Ich freue mich über euren Besuch, den Austausch und eine schöne Zeit miteinander.

Beitrag darf sehr gerne weitergeteilt werden.

 

2 Gedanken zu “Vernissage: ‚Introspektion – Der Blick nach innen‘

  1. Zwei schöne Plakate mit einer tollen Würdigung ! Herzliche Gratulation und viel Freude, lebendige Begegnungen und großes Interesse! Ich bin leider im Süden. LG Petra

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s