Impressionen zur Vernissage ‚Introspektion‘ im Bella Donna Haus

IMG_7932_vern1

Schön war es ;-). Überraschungsgäste und Interessierte trafen am Sonntag, den 26.1.2020 um 11h zusammen, um die Eröffnung meiner Ausstellung zu erleben. Ich danke allen dafür, die dabei gewesen sind und denen, die im Geiste dabei waren 😉

IMG_7958_vern3

IMG_7936_vern2
2 neue Werke aus 2020, links ‚Summa Memorias‘ und ‚Ex Toto Sanus‘
IMG_7940_Summa memoria
hinter mir in Grün ‚Da Originem‘ auch aus 2020

Und auch wenn ich nach all den Wochen der Erkältung noch nicht ganz fit war, so habe ich die Zeit dort doch genießen können mit interessanten Gesprächen und Eindrücken der Besucher zu meinen Werken.

DSC07565_1DSC07570_1DSC07545_1DSC07544_2klDSC07578_1DSC07536_1DSC07535_1DSC07525_1DSC07526_1DSC07557_1

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s