Einladung: ‚Abstraktionen‘ in Bremen

Leporello KunstKorridor Abstraktionen 21 Feb 2020-1.jpg

Seit heute dem 17. Februar 2020 kann man die Gemeinschaftsausstellung mit 7 KünstlerInnen im KunstKorridor in Bremen besuchen.

Da ich aufgrund meines Aufenthalts auf Rügen die Ausstellung nicht selbst aufbauen konnte, hat mein Mann das für mich übernommen und hier mal kleine Impressionen vom Aufbau der Ausstellung (und hier meiner Werke) mit dem Handy fotografiert:

 

Foto: C.Mordhorst
Foto: C.Mordhorst
Foto: C.Mordhorst

Die offizielle Eröffnung findet durch Senator Dieter Strehl am Freitag, den 21. Februar 2020 um 17 Uhr statt.

Leporello KunstKorridor Abstraktionen 21 Feb 2020-2

Ich freu mich zum ersten Mal mit dabei und mit einigen Werken der ‚Inselstrukturenserie‘ vertreten zu sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s