Ein wenig Sehnsucht nach Winter an der Ostsee

Hm ja, Frühling kann ja was Feines sein, aber ich gebe es unumwunden zu, ich vermisse etwas den Winter. Diese klirrende Kälte, das strahlende Weiß über der Landschaft, die Ruhe, das Knirschen des Schnees unter meinen Füßen. Und natürlich denke ich an Stove an der Ostsee zurück, wo ich den Jahrhundertwinter erleben durfte, 3 Wochen nur Schnee, nur Eis, nur Kälte und häufig brillantes Azur über Titanweiß. Herrlich war das.

Für diejenigen unter euch, die dem Winter auch so viel abgewinnen können ist diese Werkserie ‚Winter an der Ostsee‘ als kleines Schmankerl 😉

Hier noch ein kleines Video mit der ‚Winter an der Ostsee‘ Serie

3 Comments

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s