Save the date: Ausstellung im Kreismuseum Syke ab 27.6.2021

Ackerbürgerhaus des Kreismuseums Syke, Foto M. Mordhorst 3/2021

In diesem hübschen Fachwerkhaus des Kreismuseums Syke stelle ich ab dem 27. Juni 2021 aus.

Die Einzelausstellung mit dem Titel „Über uns der Himmel, unter uns das Meer“ zeigt rund 20 meiner Werke aus den Jahren 2015 bis 2021 in diesem Fachwerkhaus, die auf dem Gelände des Kreismuseums stattfindet.

Neben dem Museumgelände, das ca. 300 Jahre alte verschiedene Bauten umfasst, kann meine Ausstellung nun im Ackerbürgerhaus besucht werden. Der Ausstellungsraum befindet sich im 1. Stockwerk. (ohne Fahrstuhl)

Die Ausstellung wird bis zum 25.7.2021 zu sehen sein. Es wird leider keine Eröffnung stattfinden.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s