Weite Horizonte

‚Wide Horizons – Weite Horizonte‘ 6/2021 | 50x150cm

Dieses Bild ist eine Extraanfertigung für das Kreismuseum Syke [auch wenn es etwas schief daherkommt, es ist im Original überhaupt nicht krumm ;-). Ich würde sagen die Linien flüchten ]. Heute bringe ich meine 20 Bilder zur Ausstellung und liefere sie dort ab. Den Aufbau übernimmt ganz professionell das Kreismuseum Syke selbst. Das ist schön, dass ich mich darum also nicht kümmern muss 😉

Dennoch: für diese Ausstellung sind in diesem Monat extra 3 großformatige Werke entstanden. Dies ist das erste Bild davon. Marmormehl ist das Hauptmedium. Inspiriert durch Landschaften am Meer, das ich immer vor Augen gehabt habe. Und dem Ausstellungstitel ‚Über uns der Himmel, unter uns das Meer‘.

Detail von ‚Weite Horizonte‘

Wer diese 3 nagelneuen Bilder im großformatigen Bereich live sehen möchte, der kann zu den regulären Öffnungszeiten das Kreismuseum besuchen. Ich freu mich über Resonanz. Bitte dran denken: der Ausstellungsraum ist nicht barrierefrei.

5 Comments

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s