Sehnsuchtsvolle Sardinien-Impressionen aus 2016

sardinien1

….hin und wieder schweifen meine Gedanken gerne zurück nach Sardinien und in den Urlaub im August/September. Hach….was war es da siedend heiss…….und das tolle Licht, die Farben, die Intensität, die Blau- und Grüntöne und die einfach schönen Landschaften. Ich berichtete ja schon mit einigen Impressionen. (siehe hier)

Und überhaupt schwirrt mir Sardinien viel in Gedanken umher, weil ich gerade schon in den ersten Vorbereitungen zu einer neuen Serie stecke.

sardinien4

Hier also mein kleiner Sardinienfilm, den ich mithilfe der auf der Reise gemachten Fotografien kreiert habe.

Viel Spass beim Anschauen:

Wer sich für den Gesang im Video interessiert oder den sardischen Sänger: das war Andrea Parodi, der leider 2006 verstarb, mit dem wunderschönen Stück „Non potho riposare“, was zu Deutsch soviel heisst wie: „Ich finde keine Ruhe“.

Den auf Deutsch übersetzten Text des Stückes findet man hier.

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Sehnsuchtsvolle Sardinien-Impressionen aus 2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s